Noten-Lern-Seminar 2018 – zufriedene Gesichter

Das Seminar am 12.05.18 in Dagersheim war ein voller Erfolg – 14 Teilnehmer ließen sich von Clemens König in die Geheimnisse von Notenwerten, Violin- und Baßschlüssel, Halb- und Ganztöne und Taktwerte einweihen.

Jetzt macht das Singen und das Notenmitlesen gleich mehr Spaß, wenn man weiß, was die dunklen Böbbel auf dem Papier eigentlich bedeuten.

Sollte es noch weitere Interessenten geben, wird der COE gerne nächstes Jahr eine Wiederholung  anbieten. Oder ein Anschlussseminar für Fortgeschrittene ?

Autor: Vera am 16. Mai 2018 23:10, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.