Informationsveranstaltung zur DSGVO mit RA Heieck

Wie ja schon per Mail angekündigt, gibt es kurzfristig eine Infoveranstaltung mit Rechtsanwalt Heieck zum Thema DSGVO.
Ort: Aula Schulzentrum Rutesheim, Robert-Bosch-Str. 29
Termin Montag, 25.06.2018, 18 Uhr.
Die Veranstaltung ist für Mitgliedsvereine des COE kostenfrei. Die Kosten für die Beratung werden für die Kooperationsveranstaltung mit dem Nachbarverband Johannes Kepler e.V, gemeinsam getragen. Wir freuen uns jedoch über eine kleine Spende zur Deckung der Beraterkosten.

Wir möchten unsere Vereine optimal auf das nun auch auf Vereine angewendete BDSG vorbereiten. Gerne können vorab konkrete Fragen an info@chorverband-otto-elben.de gestellt werden.

Bitte per Mail eine Rückmeldung an info@chorverband-otto-elben.de, wer zu dieser Veranstaltung kommt. Da es alle Vereine betrifft, sollte jeder mindestesn eine Person haben, die sich mit dem Thema befasst und notwendige Massnahmen zusammen mit der Vereinsführung durchführen kann.

Autor: Vera am 13. Jun 2018 22:48, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.