Gerhard Stähle zum Rechnungsprüfer des SCV gewählt

In der Mitgliederversammlung des SCV am 06.05.2018 in Heilbronn wurde unser Finanzvorstand Gerhard Stähle zusammen mit Helmut Waibel zum Rechnungsprüfer des SCV gewählt.  Herzlichen Glückwunsch !

Der COE war mit einigen Vereins- und Chorverbandsvertretern nach Heilbronn gereist und haben morgens die interessanten Workshops zu den Themen Datenschutzgrundverordnung, Mitgliedergewinnung, Fundamente für ein gelungenes Konzert, wie die SCV-Medien die Öffentlichkeitsarbeit der Vereine unterstützen können und StadtChorNatur – das Chorfest 2019 in Heilbronn, des SCV besucht.

Am Nachmittag fand dann die Mitgliederversammlung statt, in der u.a. auch die Wahlen des Schatzmeisters, den 4 Vertretern der Verbandsmitglieder und der 2 Rechnungsprüfer durchgeführt wurden.

Autor: Vera am 10. Mai 2018 14:51, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.