Logo Besuchen Sie uns bei Facebook!

COE

Das Präsidium des COE hat sich verändert

Auf der Hauptversammlung am vergangenen Sonntag gab es wieder Wahlen und Theresia Schneider, Ruth vom Lehn,  Werner Weinstein und Siegfried Schneider (Deckenpfonn) haben sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Herzlichen Dank für Eure vielen Stunden ehrenamtliche Arbeit im COE. Siegfried Schneider hat sich sogar 35 Jahre im COE engagiert und ist zum ersten Mal in der Geschichte des COE zum Ehrenmitglied ernannt worden – natürlich mit Urkunde und Anstecknadel.

Auf zwei weitere Jahre wurden Klaus Daniels (Vizepräsident), Ursula Wagner (Pressereferentin) und Wolfgang Trefz (Schriftführer) wiedergewählt.

Als neuer Bewerber stellte sich Herbert Marxen als Beisitzer zur Wahl. Willkommen im Präsidium und viel Spass bei den neuen Aufgaben.

Vielen Dank an alle Präsidiumsmitglieder für das Engagement in Sache Chorgesang.


© 2020 - Chorverband Otto Elben e.V. - Kontakt: info(at)chorverband-otto-elben.de - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Admin - Intern buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich