Chorprojekte

Chorprojekte zum Mitmachen

Auf dieser Seite können unsere Mitgliedsvereine ihre Projekte vorstellen, für die sie Projektsängerinnen und -sänger für einen begrenzten Zeitraum und ein Projekt suchen.

Infos zu diesen Projekten können per Mail an Termine(at)chorverband-otto-elben.de gesendet werden und werden hier veröffentlicht.

Projektchor Schönbuch, Holzgerlingen:

Ab Juni 2018 können wieder interessierte Sängerinnen und Sänger in das neue Projekt „Carmina Burana“ einsteigen. Zusammen mit den HVH Holzgerlingen und professionellen Solisten wird der Chor mit seinem Chorleiter Alexander Yudenkov (Tenor im SWR Vokalensemble) bis Ende Juli 2019 dieses tolle Werke einstudieren. Die Proben sind alle 3-4 Wochen Samstags von 13:30 – 17:00 Uhr im Musikhaus in Holzgerlingen. Das Projektkonzert findet am 20.07. und 21.07. 2019 statt. Weitere Informationen, Probentermine und Ansprechpartner sind unter www.projektchor-schoenbuch.de zu finden.

Stammchor Liederkranz Magstadt:

Der Stammchor des LK Magstadt sucht für sein Projekt „Legendenkonzert“ noch Projektsängerinnen und -sänger. Ab dem 20. Juni finden 14-tägig die Proben im Musiksaal der Johannes-Keppler-Schule in Magstadt um 19:45 Uhr statt. Im Repertoire sind beliebte Melodien aus Operette, Musikal, Film und Schlager. Von Hildegard Knef, Lale Anderson über Zara Leander bis Marlene Dietrich. Das Projektkonzert findet am 12. Oktober 2019 in der Festhalle Magstadt statt. Weitere Informationen können bei Joachim Barsch unter 07159-949850 oder  barsch.joachim(at)t-online.de erfragt werden.

© 2018 - Chorverband Otto Elben e.V. - 71083 Herrenberg, Erholungsheimstr. 25/3 - Telefon: 07032 / 83880 - info(at)chorverband-otto-elben.de - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Admin - Intern buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich