COE Projektchor beim Chorfest Heilbronn 2019 – mitmachen

Der COE hat einen Projektchor zum Chorfest in Heilbronn angemeldet. Es sind derzeit 62 Sängerinnen und Sänger aktiv, die einmal monatlich das Repertoire für den Auftritt in Heilbronn einstudieren. Mit unserem Verbandschorleiter Clemens König wird konzentriert und gut gelaunt von Hubert von Goisern über Andreas Gabalier  bis zu Arrangements von Clemens gesungen, gefeilt und wiederholt. Der Auftritt ist am Samstag, 01.06.2019 geplant. Alles Weitere folgt an dieser Stelle.

Lust bekommen ? Und Zeit dazu ? Dann doch einfach mitmachen. Informationen können über Klaus Daniels erfragt werden (Mail: Vizepraesident(at)chorverband-otto-elben.de).

Autor: Vera am 31. Jul 2018 22:36, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.