Eine Institution des COE geht von Bord

Nach 24 Jahren ehrenamtliche Tätigkeit als Chorverbandschormeisterin und Vizeverbandschormeistererin geht unsere Renate Dannecker in den COE Ruhestand. Vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung für die Sängergemeinschaft, deine Hilfsbereitschaft, deine positive Energie und den vielen Ideen. Du warst immer da, wenn wir eine Tonangeberin gebraucht haben und auch Neuem gegenüber bist du jederzeit aufgeschlossen. das alles wird uns fehlen. Bleibe weiterhin in Deinen Chören aktiv und vor allem gesund.

Autor: Vera am 27. Mrz 2023 22:36, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.