Bundesmusiktreffen 60plus – 06.-08.09.2024 Bruchsal

So klingen die besten Jahre

Das Bundesmusiktreffen 60plus ist ein alle vier Jahre stattfindendes bundesweites Festival für Seniorenchöre und -orchester aus ganz Deutschland sowie interessierte Einzelpersonen. Gemeinsam gestalten sie mit Konzerten, Seminaren und einer großen Abschlussfeier ein gemeinsames Wochenende vom 06.-08. September 2024 in Bruchsal.

Tauchen Sie ein in die Vielfalt der Amateurmusik und die Energie der Generation 60plus. Erleben Sie gemeinsam mit vielen Seniorenchören und -orchestern den Klang der besten Jahre und seien Sie Teil des größten Seniorenensembles bei der Open-Air Abschlussfeier in fürstlicher Kulisse auf dem Schlossplatz in Bruchsal.

Alle Infos unter  >>> http://bundesmusikverband.de/bmt60plus/

Autor: Vera am 2. Feb 2024 22:07, Rubrik: DCV,SCV, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.