Bestandsmeldung OVERSO – bis 31.01.2023 !!

Bestandsmeldung in OVERSO für 2023

Die Bestandsmeldung für die Mitgliedsvereine ist ab sofort bis 31.Januar 2023 über OVERSO möglich. Die Erinnerungsmail zu den Fristen wird automatisch versandt, dafür ist es notwendig, dass alle im System eingetragenen E-Mail-Adressen korrekt und aktuell sind. Prüfen Sie daher insbesondere nochmals die Adressen bei E-Mail bei den allgemeinen Daten des Vereins, bei den persönlichen Daten des V-Admins und bei der Funktion des V-Admins.

Autor: Vera am 28. Dez 2022 12:06, Rubrik: COE, DCV,SCV, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.