Proben bald wieder möglich ? Nur mit einem Hygienekonzept !

Derzeit sind für unsere Chöre noch immer keine normalen Proben möglich. Um auf den Zeitpunkt einer Lockerung vorbereitet zu sein, ist ein Hygienekonzept für jede Chorgruppe und jeden Proben- oder Aufführungsraum unumgänglich.

Anbei eine Mustervorlage des Schwäbischen Chorverbands, der den Vereinen helfen kann, so ein Konzept zu erstellen und mit den zuständigen Stellen abzustimmen.

Hygiene Konzept SCV (PDF)
Hygiene Konzept SCV (Word)

Immer aktuelle Informationen gibt es unter https://www.s-chorverband.de/2020/03/informationen-zum-corona-virus/

Autor: Vera am 20. Mai 2020 19:20, Rubrik: DCV,SCV, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.