Corona und das Singen – Zwei Infos vom SCV

• Empfehlungen des Schwäbischen Chorverbandes (SCV) zum Umgang mit der Corona-Pandemie in den Mitgliedsvereinen

Singen und vor allem gemeinsames Singen ist für das menschliche Leben ein unverzichtbares Element. In dieser Epidemie-Zeit ist es aus Rücksicht vor Ansteckungen leider nicht möglich, gemeinsam Musik zu erleben und zu machen, was sicherlich für viele ein Trost und Unterstützung in der schweren Zeit wäre ……..
    Weiterlesen unter Empfehlungen des SCV zum Umgang mit Corona

•  Wann ist verantwortungsvoll wieder ein Singen im Verein im Normalbetrieb möglich. Anbei ein Stufenplan einer Öffnung um wieder zu geregelten Chorproben zu kommen.

Autor: Vera am 15. Mai 2020 21:34, Rubrik: Allgemein, DCV,SCV, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.