Ohne OVERSO Pflege bis 31.01.2024, evtl. kein Geld

Bis 31.01.2024 müssen zwei Eingaben in OVERSO gemacht sein:

• Eingabe der Mitgliederzahlen nach Altersgruppen gestaffelt (3 Tabellen)
  • Bestätigung der Voraussetzung, dass die Ensembles die Richtlinien für die Probenpauschale (früher Chorleiterpauschale) erfüllen

Sollte eins von beiden nicht aktuell gepflegt sein, kann es zu einer Schätzung kommen bzw. die Probenpauschale wird nicht ausgezahlt.

Hier geht es zur Anleitung OVERSO Probenpauschale

Deswegen zusätzlich zu vielen Mails an die Mitgliedsvereine, hier auch nochmal die Erinnerung.

Für Fragen steht unser Präsident oder Gerhard Deixelberger wie immer gerne zur Verfügung.

Autor: Vera am 25. Jan 2024 22:20, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.