Lust auch mal einen Chor zu leiten ? Als Vizedirigent ?

Ein Ständchen steht an, beim Ausflug möchte der Chor singen – aber leider steht der Chorleiter nicht zur Verfügung. Und jetzt ? Wir wäre es, wenn es einen Vizechorleiter gäbe, der die Töne und den Takt angibt und das aus den eigenen Reihen !

Dazu bieten wir 2021 wieder die Möglichkeit alles zu erlernen, was man dazu braucht. Und das als Grundkurs am 29.-31.01.2021 ohne Prüfung und/oder als Aufbaukurs an 3 Tagen 13.03., 10.04., 08.05. 2021 mit anschl. Prüfung.

Das wäre doch was für interessierte Sängerinnen und Sänger. Also gleich anmelden, denn die Plätze sind begrenzt und begehrt >>>> Seminare im COE

Autor: Vera am 19. Okt 2020 09:19, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.