Anmeldestart Landes-Musik-Festival 2021

Am 20. Juni 2021 findet in Neresheim das Landes-Musik-Festival unter dem Motto „Voll im Takt“ statt.
Ab sofort ist die Anmeldung für Chöre- und Musikensembles, die beim Landes-Musik-Festival mitwirken möchten, möglich. Bis zum 31.01.2021 können sich Ensembles über die Webseite www.landesmusikfestival.de für einen Auftritt auf den offenen Bühnen bewerben.
Eingeladen sind alle Ensembles der Amateurmusik, sowohl instrumental als auch vokal, aus Baden-Württemberg und darüber hinaus. Das Landes-Musik-Festival auf dem Härtsfeld lädt insbesondere auch Ensembles aus den angrenzenden bayerischen Regionen zur Teilnahme ein.
Im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sind diesmal vor allem kleine Ensembles mit bis zu 40 Mitwirkenden zur Teilnahme aufgerufen. Diese finden auch im Falle von Abstandsregelungen an den Spielorten genügend Platz.
Anmeldung und Informationen unter: www.landesmusikfestival.de

Autor: Vera am 25. Okt 2020 16:38, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.