Holzgerlinger Kulturnacht – verschoben auf den 06.05.2022

Tja, leider zwingt uns Corona unsere Holzgerlinger Kulturnacht um ein weiteres Jahr zu verschieben. Neuer Termin ist der 06.05.2022 – immer noch in verschiedenen Spielstätten in Holzgerlingen. Auch viele der Künstlerinnen und Künstler haben schon für den neuen Termin zugesagt. Alle lechzen immer mehr nach Kultur, Gesang, Tanz, Musik und einem normalen Miteinander.

Bis dahin xsond und optimistisch bleiben.

Autor: Vera am 6. Apr 2021 22:17, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.