Einen Kinderchor gründen – aber wie ?

Eigentlich sollte jeder Verein Interesse daran haben, Nachwuchs für das schönste Hobby der Welt auszubilden, oder ? Aber das ist gar nicht so einfach ! Trotzdem lohnt es sich – wenn auch der Einsatz von Zeit, Engagement, Nerven und Geldmittel nicht sofort dem eigenen Verein zu Gute kommt bzw. kommen kann. Trotzdem gibt es so tolle Kinder- und Jugendchöre im COE, SCV und DCV, die die Zukunft unseres gemeinsamen Hobbys unterstützen und sind.

Unterstützung findet ihr >> hier und natürlich beim Schwäbischen Chorverband

Bild von Freepik

Autor: Vera am 29. Okt 2023 20:20, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.