Ehrungen 2024

Bei der Vorständetagung des COE ist das Thema „EHRUNGEN 2024“ zu kurz gekommen!

Die Ehrungen durch den DCV und SCV sollten möglichst über OVERSO beantragt werden. Dies sind die Ehrungen für die Chorjugend sowie für Sängerinnen und Sänger, die schon länger als 40 Jahre aktiv sind. Ebenso gilt dies auch für Chorleiterinnen und Chorleiter bei der Chorjugend und im Aktiven-Bereich! Einige Vereine haben ihre Ehrungen schon über OVERSO beantragt. VIELEN DANK dafür!

Hier findet man eine Zusammenfassung, wie Ehrungen über OVERSO beantragt werden, auch wenn die entsprechenden Personen bis jetzt noch nicht in OVERSO eingegeben sind! Für die Vereine, die ihre Personen schon in OVERSO eingetragen haben, sind die letzten 6 Folien wichtig! Wenn alle „Stricke reißen“, können diese Ehrungen ausnahmsweise auch noch über das alte Ehrungsportal  https://ehrungen.ssb1849.de/ beantragt werden.

Der Chorverband Otto Elben ehrt auch Sängerinnen und Sänger, die 30 Jahre aktiv sind. Diese Ehrungen sind noch über das bisherige Ehrungsportal des SCV zu beantragen. Das Ehrungsportal ist über den Link  https://ehrungen.ssb1849.de/  zu erreichen! Für langjährige Funktionärstätigkeit spricht der Chorverband Otto Elben auch Sonderehrungen aus. Diese sind über ein spezielles Formblatt, das im Download-Bereich auf der Webseite des Chorverbandes zu finden ist. Der Link für Informationen rund um das Thema Ehrungen ist

Ganz wichtig ist der Termin: Die Ehrungen müssen bis Freitag, 1. März 2024 beantragt sein, damit die Urkunden und Präsente bei der Jahreshauptversammlung des COE am 20. April 2024 an die Vereinsdelegierten übergeben können.

Für Rückfragen steht Gerard Deixelberger jederzeit gerne zur Verfügung!!

Autor: Vera am 18. Feb 2024 12:43, Rubrik: COE, DCV,SCV, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.