Der SCV wird 175 jahre alt – wer macht mit ?

Die Jubiläums-Webseite ist online!

Seid Teil des Jubiläums und registriert schon jetzt eure Konzerte im Jahr 2024 auf www.175-Jahre-Chorverband.de !
Sein großes Jubiläum feiert der SCV nicht in Form einer einzelnen Veranstaltung mit geladenen Gästen, sondern ein Jahr lang im gesamten Verbandsgebiet. Alle Mitglieder, alle Chöre, alle Sänger:innen sind herzlich eingeladen, zusammen dieses besondere Jubiläumsjahr zu gestalten und ein Teil davon zu sein!
Um das Jubiläumsjahr mit Leben zu füllen, sind alle Mitgliedschöre dazu eingeladen und aufgerufen, ihre vielfältigen Konzerte im Jubiläumsjahr 2024 als Festkonzerte zu feiern.
Und das funktioniert so: Auf der Jubiläums-Webseite befindet sich derzeit ein Online-Formular. Dort können Mitgliedschöre ihre Konzerte im Jubiläumsjahr 2024 mit nur wenigen Klicks eintragen. Zum Jubiläumsjahr wandelt sich diese Webseite, so dass dort einerseits spannende Einblicke in die Geschichte des Verbandes zu finden sind und andererseits eine Verbandslandkarte und ein Konzertkalender.
Der Veranstaltungskalender und der Download-Bereich gehen im Laufe des Septembers online.

Autor: Vera am 24. Sep 2023 15:04, Rubrik: DCV,SCV, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.