Aktuelle Informationen des SCV über die Corona-Pandemie

Jede Woche gibt es neue Informationen, Verordnungen, Maßnahmen, Unterstützung und vieles mehr zum Thema Corona-Pandemie. Dabei gelten manche Dinge nur in Baden-Württemberg, mal gelten sie bundesweit. Da ist es echt schwierig immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Der Schwäbische Chorverband stellt regelmäßig aktuelle Informationen zum Corona Virus auf ihrer Internetseite zur Verfügung:
Aktuelle Infos zum Corona Virus

Autor: Vera am 22. Apr 2020 23:07, Rubrik: DCV,SCV, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.