ÄCHT STARK – Der Neue Chor Altdorf

In der Festhalle, 71155 Altdorf

ÄCHT?

STARK!

Viel zu lange mussten wir auf diesen Tag warten, jetzt ist es endlich soweit – wir laden ein zu unserem großen Konzert! Und weil das so ein wunderbarer Anlass ist, sind wir an diesem Abend nicht einfach nur Der Neue Chor Altdorf, sondern THE CHÖR. Wir sind endlich wieder da, mit einem Konzert unter dem Motto: ÄCHT STARK.

Denn wir finden es ÄCHT STARK, dass wir nach zwei Jahren Pause wieder ein großes Konzert organisieren können. Auch unser Programm ist ÄCHT STARK, eine abwechslungsreiche Mischung aus Pop, Rock und mehr, aus zwei Jahrhunderten und in drei Sprachen. Begleitet werden wir ÄCHT STARK vom Jazz-Trio mit Uli Gutscher, Jogi Nestel und Josef Wiest.

Sie wollen bei diesem besonderen Abend mit dabei sein? ÄCHT STARK, wir freuen uns auf Sie! Karten gibt es im Vorverkauf für je 10 € (Schüler und Studenten ermäßigt 5 €) bei der Apotheke im Dorf in Altdorf oder bei Buch Plus in Holzgerlingen sowie an der Abendkasse für 12 €/6 €.

Einlass und Bewirtung ab 19:00 Uhr, das Konzert beginnt um 19:30 Uhr.

Der Vorverkauf beginnt am 1. März.

Autor: Vera am 16. Feb 2023 12:44, Rubrik: , Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.