SCV – Wir feiern Chor! Das Liederheft zum Jubiläum

Wir feiern Chor! Das Liederheft zum Jubiläum des SCV

Zum Geburtstagsjubiläum hat der SCV ein Geschenk: das neue Liederheft.

Ob Männerchor, Frauenchor, Gemischter Chor, Pop-Ensemble oder Kinder- und Jugendchöre: Hier ist für jeden und jede etwas dabei. Und das Beste: Viele Stücke sind so arrangiert, dass sie chorgattungsübergreifend gemeinsam gesungen werden können. Schutzgebühr 5€/Exemplar.

Die Noten und weitere Infos gibt es außerdem kostenlos auch hier zum Download. Viel Spaß!

Fast das gesamte Notenmaterial ist für die Vereine des Schwäbischen Chorverbandes kopierbar, die entsprechenden Hinweise finden Sie im Buch“. Die entsprechenden Noten finden sich zum kostenlosen Download und vervielfältigen hier auf dieser Webseite.

Weitere gedruckte Exemplare können gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro pro Exemplar (bei einer Vereinsbestellung über 25 Stück werden maximal 25 x 5 Euro berechnet) über die Geschäftsstelle des Schwäbischen Chorverbandes (info@s-chorverband.de) bestellt werden.

Autor: Vera am 9. Mrz 2024 22:30, Rubrik: DCV,SCV, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.