Wir feiern Chor! Jubiläums-Projektchor des SCV

Wir feiern Chor! Singen Sie mit bei dem großen Jubiläums-Projektchor

Am 25. November 2024 feiert der Schwäbische Chorverband den Abschluss seines Jubiläumsjahres in der Stadthalle Göppingen. Ganz dem Motto „Wir feiern Chor!“ folgend sind die Vereine des Schwäbischen Chorverbandes eingeladen, den Gründungstag gemeinsam zu feiern. Im Rahmen dieses Festakts wird das Werk „Zwischen Traum und Revolution – Sieben Chorlieder auf Texte aus der Frühzeit der Chorbewegung“ für Chor und Orchester von Tilman Heiland uraufgeführt.

Werden Sie als Sänger:in Teil dieser Uraufführung! Weitere Infos, Termine und Anmeldung finden Sie hier.

Autor: Vera am 9. Mrz 2024 23:07, Rubrik: DCV,SCV, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.