2022 – auf TOOLSI folgt OVERSO

Ab 2022 werden die Bestanddaten der Vereine, aufgrund derer die Beitragszahlungen an den DCV erfolgen, nicht mehr mit dem Programm TOOLSI erhoben, sondern mit dem Programm OVERSO. Eine ausführliche Anleitung kann unter Formulare COE heruntergeladen werden.

Im COE haben sich Gerhard Stähle und Gerhard Deixelberger intensiv mit OVERSO beschäftigt und wenn Fragen zur Dateneingabe und der Doku bestehen, dann kann man sich gerne an folgende Mailadresse wenden gfh.deixelberger(at)gmail.com.

Die Daten der COE Vereine und deren Funktionären müssen bis 01.02.2022 erfasst werden. Also ran an die Arbeit, damit die Abrechnungen auch mit den aktuellen Mitgliederzahlen erfolgen kann.

Autor: Vera am 23. Jan 2022 17:28, Rubrik: COE, DCV,SCV, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.