Zeitschrift SINGEN – jetzt auch digital

Zusätzlich zur Printausgabe gibt es jetzt die SINGEN, die Zeitschrift des Schwäbischen Chorverbands, auch digital. Und das für die Chöre des  SCV einen Monat lang nach Erscheinen kostenlos. Den Freischaltcode gibt es in jeder Printausgabe auf Seite 5 und ist nur für Abonnenten bestimmt und darf nicht weitergegeben werden (eine Ausnahme gilt für Chöre im SCV und deren Mitglieder).

Mit einem Internetbrowser unter https://lesen.zeitschrift-singen.de

Mit einem Mobilgerät / Tablet über die App „Zeitschrift SINGEN“

Viel Spaß beim lesen, lernen, informieren, staunen, planen, rätseln, schmunzeln, ….

Autor: Vera am 12. Jan 2019 21:22, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.