Wir haben einen neuen Musikmentor im COE

2019 hat erneut ein junger Mann erfolgreich die Ausbildung zum Musikmentor  angeschlossen. Wir gratulieren nachträglich zu der bestandenen Prüfung.

Dazu ein paar persönliche Worte des Absolventen:

Mein Name ist Sunny Lorenz, ich bin 17 Jahre alt und seit gut drei Jahren in der Chorarbeit bzw. Chorassistenz tätig.
Ich absolvierte im Rahmen der Schule letztes Jahr eine Schulinterne Mentorenausbildung am Albert-Einstein-Gymnasium Böblingen und eine staatlich anerkannte beim Schwäbischen Chorverband.
Mein Ziel ist es, gemeinsam mit anderen Menschen die Brücke der Musik zu nutzen, welche uns verbindet, vereint und ausmacht. Musik ist eine Sprache, die jeden anspricht, bei welcher sich jeder angesprochen fühlt und sie versteht.
Nur, wenn wir uns zusammen tun, können wir die Freude, den Spaß und vorallem die Verbundenheit durch die Musik an andere weitergeben.
Ich bin gerne bei Projekten dabei, welche man unter Umständen organisieren muss und vor allem musikalische Arbeit leisten darf. Ich freue mich, auf ein gemeinsames Projekt.
Wenn also ein Verein Interesse hat, Hr. Lorenz in die Chor- und Vereinsarbeit einzubinden, dann stellt unser Präsident gerne den Kontakt her. Mehr Infos zu dieser interessanten Ausbildung auch unter Musikalische Weiterbildung für Jugendliche

Autor: Vera am 12. Feb 2020 22:28, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.