Wandel.Kammer.Konzert – Rückblick

Schön, dass unsere Konzerte so positiv angenommen wurden – beide Termine waren ausverkauft und unsere Gäste waren von allen Künstlern, dem abwechslungsreichen Programm und der illuminierten Parkatmosphäre durchweg begeistert. Alle waren einhellig der Meinung, dass so ein Event nicht einmalig bleiben sollte. Und wie sagt man doch so schön: Nach dem Konzert ist vor dem Konzert.

Der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint; es hat nicht geregnet, aber die kühlen Temperaturen und der eisige Wind am Sonntag hat Zuhörern und Künstlern einiges abverlangt. Aber es hat Keinen abgschreckt und musikalisch gut gestimmt ging es zu später Stunde nach Hause. Allen Besucherinnen und Besuchern einen herzlichen Dank für das Kommen und den herzlichen Applaus. Bis zum nächsten Mal!

Autor: Vera am 8. Sep 2020 10:57, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.