Stimmtraining in Zeiten von Singzwangspausen

Kaum etwas kann den Menschen so sehr bewegen, wie die Stimme. Jeder Sänger, ob Laie oder Profi, ist darauf angewiesen, sein Instrument zu pflegen und gesund zu erhalten. Der Fokus dieses Kurses liegt sowohl auf Gesangstechnik als auch auf der Auseinandersetzung mit dem Repertoire – und natürlich steht die Freude am Musizieren an erster Stelle!

Der COE bietet wieder einen Kurs für Berufssänger, Gesang-Studierende, Chorsänger sowie Hobbysänger mit der Mezzosopranistin Lisa Wedekind  an.

Alle Informationen unter Seminare im COE .  Anmeldeschluss ist der 27.11.2020.

Autor: Vera am 30. Okt 2020 22:04, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.