Schon die Konzerttermine für 2020 gemeldet ?

Neues Jahr – neue Konzerte. Wieder veranstalten die Mitgliedschöre des COE viele interessante Konzerte und die gehören doch in unseren Verantstaltungskalender. Also meldet an Termine(at)chorverband-otto-elben.de eure Termine mit Angaben zu Motto, Beginn, Eintrittspreise ……..

Und da jeder Künstler nicht nur vom Brot allein lebt, freuen sich alle Chöre über viele Besucher und auch über den Austausch mit anderen Sängerinnen und Sängern – also Termine melden, damit möglichst viele Termine Platz im Terminkalender finden.

Autor: Vera am 5. Nov 2019 22:33, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.