Liederabend „Sur mon coeur“ – Sarah Behrendt und Amelie Saadia

Im Frühjahr diesen Jahres fand in der Zehntscheune in Dagersheim ein viel beachtetes Konzert mit Sarah Behrendt, David Arnsperger und Amelie Saadia statt. Zuletzt war Sarah Behrendt als Solistin bei der Carmina Burana in Holzgerlingen zu hören. Jetzt kehrt sie mit Amelie Saadia wieder in die Region zurück.

Im Rahmen eines Meisterkurses gibt es im Musikhaus in Holzgerlingen am Mittwoch, 30.10.2019 um 19:30 Uhr einen Liederabend „Liederzyklus aus Chansons und Frauenliebe und -leben von Robert Schumann.

Autor: Vera am 17. Okt 2019 21:47, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.