Das Wochenende der Chöre war ein voller Erfolg

Die Mitgliedsvereine des COE haben sich zum 125 jährigen Jubiläum am Wochenende der Chöre vom 23.-25.06.2023 in seiner ganzen gesanglichen Breite präsentiert. In Holzgerlingen, Altdorf, Breitenstein, Unterjettingen, Oberjettingen, Nufringen, Darmsheim, Dettenhausen und Deckenpfronn waren 28 Chöre auf den Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs. Der Wettergott hatte auch mitgespielt und es waren lebendige, fröhliche, tolle Konzerte für ein zahlreiches Publikum zu erleben.

Es gibt viele Bilder und Videos von den einzelnen Veranstaltungen, die wir gerade noch sammeln und dann nach und nach auf unserer Internetseite, bei Facebook und auf unserem YouTube Kanal präsentieren werden.

Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer:innen, Sänger:innen und unserem Präsidium, ohne die so eine Großveranstaltung nicht machbar gewesen wäre. Und an unser Publikum, daß das Hobby Chorgesang erst möglich macht und uns weiterhin in die Zukunft trägt.

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.

impuls.bundesmusikverband.de

kulturstaatsministerin.de

bundesmusikverband.de

Autor: Vera am 26. Jun 2023 16:08, Rubrik: Jubiläen, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.