Das Präsidium des COE hat sich etwas verändert

Auf der Hauptversammlung am 01.10. wurde ein neues Mitglieder ins Präsidium gewählt und Aufgaben wurden neu verteilt:

Zuerst einmal vielen Dank an Ursula Wagner (Pressereferentin) für die vielen Jahre Mitarbeit im COE und alles Gute für die Zukunft.

Als Pressereferent stellte sich Wolfgang Trefz zur Wahl und wurde auch einstimmig gewählt. Seine bisherige Aufgabe als Schriftführer wurde mit Ute Sünder neu besetzt.

Klaus Daniels gab seine Aufgabe als Vizepräsident an Herbert Marxen ab und bleibt als Beisitzer weiterhin im Präsidium vertreten.

Allen (neu)gewählten herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Gestaltung des Chorverbands und der Unterstützung seiner Mitglieder.

Hier geht es zum Präsidium: Ansprechpartner des COE

Autor: Vera am 20. Okt 2022 20:58, Rubrik: COE, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.