COE Chorverbandstag 12.09.2021 – bitte anmelden !

Wir haben uns entschlossen die Anmeldefrist bis zum 5.9. zu verlängern, in der Hoffnung, dass wir bis dahin weitere Anmeldungen bekommen. Bitte beachten, dass es sich um eine wichtige Veranstaltung handelt, denn wir müssen und werden über die geplante Struktur im SCV reden. Dies betrifft nicht nur den COE sondern alle Vereine. Zur Einstimmung darauf erhaltet ihr am 7.9. ein Papier des SCV mit Anmerkungen des COE, was so alles geplant ist.

Daher nochmal die eindringliche Bitte an dem Verbandstag teilzunehmen. Hier werden wir für uns Entscheidungen treffen und evtl. auch Weichen für die Zukunft stellen.

Autor: Vera am 29. Aug 2021 13:09, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.