Chorleiter(innen)treffen COE – 22.10.2022

Chorleiter(innen)treffen COE

Unser Verbandschormeister Clemens König lädt die Chorleiterinnen und Chorleiter der Mitgliedschöre des COE zum Kennenlernen, Erfahrungen austauschen und Ideen und Impulse weitergeben, ein. Es gibt auch Informationen zum Jubiläumsjahr des COE 2023 und damit verbunden spannende Auftrittsmöglichkeiten mit den Chören.

Wann? Am 22.10.2022, 10 – 12 Uhr
Wo ? Musik und Kunstschule Böblingen, Herrenbergerstr. 31, 71031 Böblingen, Raum 8
Bitte Rückmeldung bis 02.10. an chormeister(at)chorverband-otto-elben.de.
Unsere Bitte: Mails gingen auch schon an die Vereinsvorstände raus. Bitte an die Chorleiterinnen und Chorleiter weiterleiten.

Autor: Vera am 8. Aug 2022 13:16, Rubrik: COE, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.