Chorfest Heilbronn mit dem COE

Unser Chorverband war gleich 2 mal auf dem Chorfest in Heilbronn vertreten. Einmal mit dem Projektchor in der Aula des Bildungscampus mit einem 30 minütigen Auftritt. Die vielen Proben haben sich gelohnt und Clemens König hat uns gut für den Auftritt vorbereitet.  Es war auch noch viel Zeit um bei Kaiserwetter durch die BUGA zu schlendern und das tolle Ambiente zu genießen. Und an unserem Stand vorbei zu kommen – wir waren 4 Tage auf dem Chorfest mit einem Stand vertreten und die kleinen Geschenke in Form von Luftballons und Gummibären mussten von die kleinen Besuchern vor dem COE-Singebär erungen werden. Und auch die großen Besucher konnten sich das Liederbuch der SCV mit einem Liedchen ersingen. So hatte das Standpersonal die ganzen Tage über viel Spaß mit Großen und Kleinen Sängerinnen und Sängern – Singen verbindet eben immer und überall.

Autor: Vera am 10. Jun 2019 13:45, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.