Chor sucht Chorleiter / Chorleiter sucht Chor

Wir stellen gerne unsere Plattform für die Suche nach einem Chorleiter oder einem Chor zur Verfügung. Dazu können die benötigten Informationen an die Mailadresse termine(at)chorverband-otto-elben.de gesendet werden und wir veröffentlichen die Anzeige auf einer eigenen Pinnwand.

Was ist dabei wichtig ?

Chor sucht Chorleiter:

Verein / Ort / Chorgattung(en) / Chorstärke
Literatur / besondere Projekte
Probentag(e) / Probenzeit(en) / Probenort(e) / gesucht ab wann
Ansprechpartner / Kontakdaten / Internetadresse / Social media

Chorleiter sucht Chor:

Qualifikation / Ausbildung
Ort (Umgebung) / Chorgattung(en) / Chorstärke / Literatur
Probentag(e) / Probenzeit(en) / gesucht ab wann
Kontakdaten / Internetadresse / Social Media

Es wird demnächst noch ein Formular zur Schaltung einer Anzeige veröffentlicht – also neugierig bleiben und immer wieder auf unserer Plattform umschauen !

Autor: Vera am 16. Jan 2018 23:01, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.