Festakt 175 jähriges Jubiläum LK Holzgerlingen – „Ein Hoch auf uns“

Der Liederkranz Holzgerlingen feiert sein 175 jähriges Jubiläum und begeht das Jubiläumsjahr mit einem Festakt am 01.07.2017.

Er hat 1000 Takte aus 175 Jahren dafür ausgesucht – alles ist dabei, von „O Täler weit“ oder „Schuld war nur der Bossanova“ bis hin zu „Aquarius“ und „Sternenhimmel“ und natürlich das Mottolied von Andreas Bourani – lassen Sie sich überraschen und mitnehmen auf eine Zeitreise! Das alles passiert unter der Gesamtleitung der beiden Dirigenten Roman Maslennikov (Gemischter Chor)  und Christoph Löw (VOCAL harmonists).

Begleitet und unterstützt werden die Chöre von der Holzgerlinger Musikgemeinschaft (Gesangverein Frohsinn, Harmonikaverein und Musikverein Stadtkapelle), sowie am Flügel Senta Eisenbacher.

Stadthalle Holzgerlingen           Sa., 1. Juli 2017

Beginn:                                      19.00 Uhr, Saalöffnung 18.30 Uhr

Bewirtung:                                 ab 18.00 Uhr

Der Eintritt ist frei – über Spenden freut sich der Verein!

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt – und auch hier wird der Verein von der Musikgemeinschaft Holzgerlingen unterstützt.

Autor: Peter am 8. Mai 2017 22:44, Rubrik: Jubiläen, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.