Vorständetagung COE 25.06.2022 – Achtung Änderung !!

Wann:
25. Juni 2022 um 9:45 – 17:15
2022-06-25T09:45:00+02:00
2022-06-25T17:15:00+02:00
Wo:
Hotel Gärtner, Holzgerlingen
Römerstraße 29
71088 Holzgerlingen

Tagung der Vorstände des COE 2022

Leider haben wir kurzfristig eine Änderung: Die Tagung findet jetzt nur eintägig in Präsenz am Samstag, den 25.06.2022 statt. Tagungsort ist das Hotel Gärtner, Holzgerlingen.

Wie in den vergangenen Jahren wird es wieder ein abwechslungsreiches und informatives Programm geben.

Unsere Veranstaltung beginnt am 25.06.2022 um 09:45 Uhr mit einem Sektempfang und endet um 17:15 Uhr.

Der neue Tagungsablauf wird am 19.06. an die Vorstände des COE per Mail verteilt.

Die Chorleiter:innen werden von unserem Verbandschormeister Clemens König für einen eigenen Termin im Laufe des Jahres 2022 persönlich eingeladen.

Unser COE Jubiläum 2023 wird ein zentraler Punkt sein – für den wir noch Ideen und Unterstützung von allen Vereinen benötigen. Dieses besondere Jubiläum soll ein Höhepunkt in der Geschichte des COE werden. Seid dabei, gestaltet mit und tragt eure Begeisterung für das schönste Hobby der Welt „Chorgesang“ in die Welt (naja vielleicht BRD, also Baden-Württemberg, auf jeden Fall in den Landkreis Böblingen).

Autor: Vera am 10. Apr 2020 23:00, Rubrik: , Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.