Klassik meets Musical – LK Dagersheim präsentiert besondere Gäste

Der Liederkranz Dagersheim präsentiert Sarah Behrendt, David Arnsperger und Amélie Saadia in einer ungewöhnlichen Kombination aus klassischer Literatur und Musicalmelodien.
Sarah Behrendt hat ein Jahr lang den Glöcknerchor für das Musical „Der Glöckner von Notre Dame“ im SI Zentrum stimmlich betreut (einige Sängerinnen und Sänger aus verschiedenen Chören des COE haben dort mitgesungen) und so ist die Idee entstanden, diese hervorragende Sängerin und Stimmpädagogin zu einem Konzert in unsere Region zu holen. Diese Idee hat der LK Dagersheim aufgegriffen und gestaltet ein Konzert zusammen mit der Sopranistin und ihrem Gesangspartner David Arnsperger. Begleitet werden die beiden von Amélie Saadia.
Karten können direkt über https://billetto.eu/e/konzert-klassik-meetsmusical-Tickets-346472„, über den Liederkranz Dagersheim oder Siegfried Schneider (eMail praesident(at)chorverband-otto-elben.de) bestellt werden.

Autor: Vera am 21. Mrz 2019 23:32, Rubrik: , Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

© 2018 - Chorverband Otto Elben e.V. - 71083 Herrenberg, Erholungsheimstr. 25/3 - Telefon: 07032 / 83880 - info(at)chorverband-otto-elben.de - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Admin - Intern buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich