Logo Besuchen Sie uns bei Facebook!

All you need is love – Bella Cantare & enJOY

Wann:
2. Februar 2020 um 17:00 – 19:00
2020-02-02T17:00:00+01:00
2020-02-02T19:00:00+01:00
Wo:
Aspenhalle Öschelbronn
Aspenahalle
Mozartstr. 31
Gäufelden-Öschelbronn

Ja, alles was Du brauchst ist Liebe – wie recht doch dieser Song der Beatles hat – sie ist das Essenzielle im Leben.

Und wer braucht sie nicht, die Liebe. Über sie haben sich schon so manche Gelehrte den Kopf zerbrochen, wie und warum sie über uns hereinbricht und wir ihr oft so machtlos gegenüber stehen. Wir setzen die Macht der Musik ein und besingen sie einfach, die Liebe.

Lasst euch verführen mit verschiedenen, weltbekannten und auch unbekannten Liedern, die aber immer in irgendeiner Form von Liebe erzählen. Begleitet werden die Chöre von dem blutjungen und professionellen Fabian Bauer, der alleine schon eine Reise wert ist.

Ach ja, wie gewohnt, werden die Konzertbesucher mit leckeren Kleinigkeiten und Erfrischungen verköstigt, vor dem Konzert, in der Pause und nach dem Konzert.

Autor: Vera am 6. Jan 2020 12:22, Rubrik: , Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

© 2020 - Chorverband Otto Elben e.V. - Kontakt: info(at)chorverband-otto-elben.de - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Admin - Intern buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich