Vorständetagung COE 27.-28.01.2018

Unsere Vorständetagung findet 2018 in neuer Umgebung, im Mönchs-Waldhotel in Unterreichenbach, statt. Die Einladung an die Vorstände und Chorleiter erfolgt demnächst. Auch diesmal gibt es wieder interessante Themen und hervorragende Dozenten, die uns rund um den Chorgesang beraten und motivieren.

Die Themen sind

Das besondere Konzert – Daniela Pöllmann

Planung einer Veranstaltung – Holger Frank Heimsch

Rund um den Verein – Monika Brocks

Weitere Themen werden u.a. unsere Satzungsänderung und eine Zeitungskampagne sein. Es sollte also selbstverständlich sein, dass jeder Mitgliedsverein bei unserer Tagung vertreten sein wird. Vielleicht kann zusätzlich ein sehr gutes Hotel, hervorragendes Essen, ein angenehmes Ambiente und interessante Gespräche mit anderen Vorstandsmitgliedern zur Teilnahme anregen.  Und Wanderer kommen auch dieses Jahr wieder auf Ihre Kosten.

Autor: Vera am 3. Nov 2017 20:46, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

Einen Kommentar schreiben

© 2017 - Chorverband Otto Elben e.V. - 71083 Herrenberg, Erholungsheimstr. 25/3 - Telefon: 07032 / 83880 - info@chorverband-otto-elben.de - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Admin - Intern buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich