SZ/BZ -Serie „Unsere Chöre“ – Teil 1

Gemeinsam singen macht Spaß. Mit der großen Serie „Unsere Chöre“ will die Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung Lust machen auf Chorgesang. Ob traditioneller Männerchor oder Junger Chor, Gemischter Chor oder anspruchsvolles Vokalensemble: Wir stellen die Laienchöre in unserem Verbreitungsgebiet vor, besuchen Proben, sprechen mit Dirigenten und Sängern. Wir schauen, wo Nachwuchs fehlt und für welches Projekt neue Sänger willkommen sind. Zu lesen dienstags und donnerstags in der SZ/BZ.

Teil 1 beginnt mit einem Interview mit der Führungsriege des COE (Siegfried Schneider, Klaus Daniels, Gerhard Stähle) in der Ausgabe des 07. November 2017.

Autor: Vera am 13. Nov 2017 22:22, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.