Sprechstunde SCV

Der SCV startet ein neues Angebot zur Vereinsberatung. Jeweils am zweiten Mittwoch im Monat lädt die Geschäftsstelle in Stuttgart von 16:30 – 17:30 Uhr zur Vorstandssprechstunde ein. Dort steht die Geschäftsführerin Monika Brocks und wechselnd auch Ehrenamtliche aus den Gremien für Fragen und Gespräche bereit. Und das natürlich in Ruhe und bei einer Tasse Kaffee.

Zu dieser Sprechstunde können Engagierte aus den Chören im SCV ohne Anmeldung kommen. Es ist aber hilfreich, wenn besonders knifflige Fälle mit Spezialthemen z.B. Recht oder Steuern, vorangemeldet werden. Die Anfahrt siehe www.s-chorverband.de.

Autor: Vera am 24. Apr 2018 23:56, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.