Chorprojekte

Chorprojekte zum Mitmachen

Auf dieser Seite können unsere Mitgliedsvereine ihre Projekte vorstellen, für die sie Sängerinnen und Sänger für einen begrenzten Zeitraum und ein Projekt suchen.

Infos zu diesen Projekten können per Mail an Termine@chorverband-otto-elben.de gesendet werden und werden hier veröffentlich.

Projektchor Schönbuch, Holzgerlingen:

Ab April 2017 können wieder interessierte Sängerinnen und Sänger in das neue Projekt „Alte Lieder in neuem Gewand“ einsteigen, das diesmal wieder romantisch sein wird, aber mit Arrangements, die u.a. von unserem Chorleiter Alexander Yudenkov stammen und Arrangements die hierzulande weitgehend unbekannt sind: Es werden Lieder von Beethoven, Mendelssohn und Schubert einstudiert. Die Proben sind alle 3-4 Wochen Samstags von 13:30 – 17:00 Uhr im Musikhaus in Holzgerlingen. Das Projektkonzert findet im Mai 2018 statt. Weitere Informationen, Probentermine und Ansprechpartner sind unter www.projektchor-schoenbuch.de zu finden.

© 2017 - Chorverband Otto Elben e.V. - 71083 Herrenberg, Erholungsheimstr. 25/3 - Telefon: 07032 / 83880 - info@chorverband-otto-elben.de - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Admin - Intern buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich