Logo Besuchen Sie uns bei Facebook!

Chorverband Otto-Elben

Download

Downloadbereich

Wie war das mit der GEMA ? An welche Versicherung muss ich mich bei einem Schadensfall im Verein wenden und was ist denn eigentlich versichert ? Ehrungen, wie geht die Anmeldung ? Was stand doch gleich in dem Vortrag von der Vorständetagung 2011 ?

In unserem Downloadbereich finden Sie jede Menge Antworten. Und rund um die Uhr beim Schwäbischen Chorverband. Und in jeder Ausgabe der Sängerzeitung „Singen und Stimme“. Und bei ganz speziellen Fragen bei unserem Präsidenten Siegfried Schneider

Wie war das noch mit den Ehrungen im COE / SCV ?
Wie komme ich in der Vereinsverwaltung OVERSO
Wie bewerbe mich für den Chorverbandstag ?
Wo gibt es Informationen rund ums SINGEN ?
Was ist denn die jährliche Vorständetagung und welche Themen werden dort besprochen ?
Einen Kinderchor gründen – aber wie ?

©2024 - Chorverband Otto Elben e.V. - Kontakt: kontakt(at)chorverband-otto-elben.deChorverband - Partner für Chor und Stimme - Singen - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Intern buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich